Wir suchen Mitarbeiter mit hoher Affinität zu Modellbahn und Elektronik

für Herstellung und Betreuung von Versuchsaufbauten, Testmitteln, Testanlagen, Versuchs- und Dokumentationsarbeiten,
Durchführung von Ausstellungen, Abhaltung von Workshops, u.a.

Bei ZIMO kann ein Hobby zum Beruf gemacht werden (so kam es vor vielen Jahren überhaupt zur Firmengründung),
oder vielleicht auch ein Beruf zum Hobby.
ABER: der notwendige Zeitaufwand zur Ausübung eines "Hobby-Berufs" hat wenig mit Hobby zu tun,
er ist eher größer als sonst; eine Firma für Freizeitprodukte kann sich beispielsweise auch am Wochenende nicht komplett zurückziehen.

Wir suchen KEINE "Geringfügigen" und nur sehr bedingt Teilzeitkräfte.

Auch in anderen Bereichen wird sich bald ein zusätzlicher Bedarf ergeben, z.B. Grafik, Webdesign, und vor allem SW-Entwicklung;
daher sind wir auch an Zuschriften in diesen Richtungen sehr interessiert.

Seit längerer Zeit gab es keine Personalwerbung auf der eigenen Website. Jetzt (ab 16. Mai 2016) machen wir wieder einen Versuch:
wir warten gespannt, ob Antworten kommen und wer sich meldet. Es gibt noch keine Stellbeschreibungen
im eigentlichen Sinn, weil wir uns nach den Fähigkeiten und Interessen der Bewerber richten wollen.

Kontakt: ziegler@zimo.at oder 0664 1013872

2016 05 16